eiko_list_icon Gemeldetes Feuer in Küche

F2Y -> Menschenleben in Gefahr (Brand Wohngebäude)
Brandeinsatz
Zugriffe 308
Einsatzort Details

Bad Homburg, Jacobistraße
Datum 14.10.2019
Einsatzbeginn: 13:11 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Stadt
Feuerwehr Bad Homburg - hauptamtliche Kräfte
    Feuerwehr Bad Homburg - Führungsassistent
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Florian Homburg 1-24  Florian Homburg 1-30  Florian Homburg 1-46-1  Florian Homburg 1-46-2  Florian Homburg 1-11

        Einsatzbericht

        In der Jakobistraße wurde durch eine Anwohnerin ein Feuer in einer Küche gemeldet, wobei sie noch in der Wohnung eingeschlossen wäre.

        Durch die Feuerwehr konnte jedoch schnell festgestellt werden, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelte und die Einsatzstelle konnte an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben werden.