eiko_list_icon Verkehrsunfall

H2 -> Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 697
Einsatzort Details

Bad Homburg, Frankfurter Landstraße
Datum 07.02.2019
Einsatzbeginn: 16:22 Uhr
Einsatzende 16:47 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Stadt
Feuerwehr Bad Homburg - hauptamtliche Kräfte
    Feuerwehr Bad Homburg - Führungsassistent
    Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Ober-Eschbach
      Freiwillige Feuerwehr Bad Homburg - Gonzenheim
        Rettungsdienst
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   Florian Homburg 1-46-1  Florian Homburg 1-46-2  Florian Homburg 1-52  Florian Homburg 1-11

            Einsatzbericht

            Im Stadtteil Gonzenheim wurde ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem sich die Türen eines Fahrzeugs nicht mehr öffnen lassen würden.

            Daher wurden nach dem Stichwort "H KLEMM 1 Y" neben den hauptamtlichen Kräften auch die Stadtwehr, die Wehren Gonzenheim und Ober-Eschbach dorthin alarmiert.

            Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren war, die Person im Fahrzeug jedoch nicht eingeklemmt war und durch den Rettungsdienst versorgt werden konnte. Von Seiten Feuerwehr waren keine wesentlichen Maßnahmen notwendig und so konnte die Stadtwehr die Einsatzstelle direkt wieder verlassen.